Freitag, 29. Juni 2012

The Star Wars That I Used To Know

Ich muss diesen Post mit einem Geständnis beginnen. Nicht I've never seen Star Wars, das ist zwar eine durchaus sehr nette, leider abgesetzte TV-Show (vor allem die Sonderfolge mit Stephen Fry ist sehenswert), aber ganz so krass ist mein Geständnis dann doch nicht. Allerdings habe ich nie die Original-Star Wars-Trilogie gesehen. Zu dem Zeitpunkt, als ich anfing, mich dafür zu interessieren, liefen überall schon nur noch die verschlimmbesserten Versionen. Deswegen kann ich bei der ganzen Geschichte nicht ganz so leidenschaftlich mitranten, ich kenne es ja nicht anders. Allerdings habe ich mich natürlich informiert und muss schon sagen, dass der Herr Lucas da teilweise schon sehr schwer nachvollziehbare Veränderungen vorgenommen hat. Davon handelt das folgende Lied. Wenn euch Gotye noch nicht zum Hals raushängt solltet ihr euch das unbedingt mal anhören!


"You are now addicted to an over-use of graphics, and having Greedo shoot first – Han shot first!"

hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen