Samstag, 18. September 2010

Flaschendrehen mit Charlotte Roche, Roger Willemsen, Mieze, Ferris MC und Kim Fisher

Vor ein paar Jahren tauchte dieser Pilot der Sendung "Wahrheit oder Pflicht" auf YouTube auf. Wenn man mal eine knappe halbe Stunde Zeit für nicht sehr anspruchsvolle aber doch unterhaltsame Berieselung hat, kann man sich das durchaus mal ansehen. Man erfährt unter Anderem, was für Erfahrungen Roger Willemsen mit Posex hat, warum Ferris kifft, man kann Roger und Charlotte beim Urinieren zuhören und bekommt zum Abschluss noch eine nahezu rituelle Slipverbrennung zu sehen. 

So wirklich enttäuscht bin ich nicht, dass es dieses Format nicht in's Fernsehen geschafft hat, Stammgucker wäre ich wohl nicht geworden, aber ab und zu darf mir sowas schon mal unterkommen. Urteilt selbst!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen