Samstag, 18. September 2010

*knock knock knock* T-Shirt! *knock knock knock* T-Shirt! *knock knock knock* T-Shirt!

Für alle, die beim Gucken von "The Big Bang Theory" immer gelb vor Neid werden angesichts des zu betrachtenden Geek Chics gibt es Sheldonshirts.com.Auf dieser Seite gibt es - nach Staffel geordnet - Links zu Shops, in denen die von Sheldon und Leonard getragenen T-Shirts, Howards Gürtelschnallen und Alien-Pins sowie anderes nerdiges Zeugs aus der Serie (wie z.B. ein Modell der Time Machine - aber wirklich als Miniatur) zu erstehen sind.

Zwar handelt es sich hierbei um US-Shops, aber da der durchschnittliche Nerd bereit ist für den Umriss angebissenen Fallobstes auf seinem Spielzeug ein paar Scheine mehr hinzublättern vermute ich, dass die Shipping Costs für Viele kein allzu großes Hindernis darstellen.

hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen