Montag, 6. Dezember 2010

Have you been high today?

Buffalax nimmt sich fremdsprachige Musikvideos (hier z.B. "Kalluri Vaanil" von Prabhu Deva), hört sich den Text genau an und untertitelt sie dann mit dem, was seine englischsprachigen Ohren glauben zu Erkennen, in Japan kennt man diesen Vorgang unter dem Begriff Soramimi.

Klingt vermutlich verwirrend, wird aber beim Gucken klarer. Der so entstandene Text macht zwar nur begrenzt Sinn, aber das verhält sich bei dem Video auch nicht anders!


hier erschnorchelt

Schon über drei Jahre alt, aber ich kannte es noch nicht.

Und damit wir auch über uns selber lachen können, hier noch ein paar Soramimi zu einem deutschen Lied. Gerne hätte ich auch gewusst, was der Gute bei Dschingis Khan und Moskau rausgehört hat, aber Content von Sony ME, Geofickerei... ihr kennt den Mist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen