Mittwoch, 8. Dezember 2010

Fremde unterstützt Coming Out

"Primetime: What Would You Do?" ist eine umstrittene Show auf ABC, die mit versteckter Kamera filmt, wie Menschen auf diverse Szenarien reagieren. In diesem Video verarbeitet eine Schauspielerin auf... sagen wir mal suboptimale Weise, bis sich eine Beobachterin einschaltet.


hier erschnorchelt

Hut ab, vor dieser Frau! Nicht nur, weil sie überhaupt einschreitet, sondern vor Allem für die Art und Weise, wie sie die Mutter respekt- und verständnisvoll versucht, von dem ihrer (und meiner) Meinung nach richtigen Verhalten zu überzeugen...
Sowohl Eltern als auch Kinder vergessen oft, wie schwer ein Coming Out für die jeweils andere Seite durchzuziehen respektive zu verarbeiten ist. Coffee Shop Lady hat den Überblick! Hooray for her!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen