Samstag, 11. Dezember 2010

How To Start a Conversation With a Girl

In seinem Channel postet YouTube-User pureattract aka. Greg D., Autor des E-Books "Pure Attraction - The Art of Christian Social Dynamics", Videos, die einem helfen sollen, attraktiver zu wirken, ein besseres Leben zu leben und dennoch seine moralischen Grundsätze nicht zu verletzen...

In diesem Video gibt er drei Beispiele, wie man Konversationen mit Frauen zum Laufen bringt, nur um dann hinzuzufügen, dass, wenn man in einer Kirche flirtet, eigentlich alles, was man sagt, zum Erfolg führt... Soso!
Ich bin mir ja nicht so ganz sicher, ob das alles wirklich so gut funktioniert, aber was erwartet man von einem Christen, der aussieht wie Thomas Herrmans und einem erklären will, wie man bei den Ladies landet..?


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen