Donnerstag, 9. Dezember 2010

Trailer: Dirk Gently

Douglas Adams' Anti-Held kommt ins Fernsehen!
Meine liebsten zwei Worte in dieser Promo: "Coming soon"!
Bislang geplant ist, nach meinem Wissensstand, nur ein 1-stündiger Pilot. Da ich aber stark von großer Resonanz vom Publikum ausgehe dürfen wie uns wohl auf eine Serien-Adaptation à la Sherlock freuen.


hier erschnorchelt

3 Kommentare:

  1. Das erinnert mich von der Atmosphäre her ganz stark an die Sherlock:
    http://www.youtube.com/watch?v=cSQq_bC5kIw

    AntwortenLöschen
  2. @seitvertreib:
    Ja, die Parallele habe ich ja auch hergestellt. Habe es zwar noch nicht gesehen, aber Sherlock soll ja auch recht gut gelungen sein... Lässt hoffen.

    AntwortenLöschen
  3. Sherlock ist sehr sejr empfehlenswert!
    Wird wohl nicht weitergehen, weil Watson ja jetzt den kleinen Hobbit spielen wird :(

    AntwortenLöschen