Montag, 12. März 2012

Gou Miyagi : Sick Japanese Skateboarder Underground Unique Skate Boarding Style

Besser als dieser YouTube-Titel der folgenden Skating-Videos kann ich es auch nicht ausdrücken. Gou Miyagi hat wirklich seinen ganz eigenen Stil. Also, kann sein, dass es auch noch andere Skater mit einem ähnlichen Stil gibt, so tief steck ich da nicht drin, in der Szene, aber das, was Miyagi in den Videos da zeigt unterscheidet sich doch deutlich von den anderen Skating-Videos, die ich so kenne. Irgendwie bezieht er nämlich die Umgebung noch mehr ein, als das Skater generell ohnehin schon tun, und zeigt mehr Körpereinsatz, da werden auch schon mal die Hände auf den Boden gesetzt, um einen besonders schönen Fluss in den Trick zu bekommen. Bestimmt gibt es für sowas einen Fachausdruck, der das Ganze viel besser beschreibt, als ich das kann, aber am Besten ist es eh, wenn ihr euch die drei Videos einfach selbst anguckt.



hier erschnorchelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen