Samstag, 3. November 2012

Kimmel lässt erneut fies zu Kindern sein

Jedesmal, wenn ich unter meinen YouTube-Abos ein neues Video zu einer Jimmy Kimmel YT Challenge erblicke, frohlockt mein Gemüt in vorfreudiger Erwartung. Das war auch diesmal nicht anders und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Vor einem Jahr hieß es in der meines Wissens ersten YouTube-Challenge, seinen Kindern am Morgen nach Halloween zu erklären, man habe in der Nacht all ihr erklingeltes Süßzeug gegessen. Darum geht es auch dieses Jahr wieder und die Reaktionen haben nichts an Unterhaltungswert verloren. Das Beste an dem Video: Wenn man gerade seinen Glauben an die Jugend verloren hat und sich über die Wutausbrüche nur wundern kann, kommen die großartigen Kinder mit großartigen Reaktionen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen