Samstag, 3. November 2012

Slender Man Halloween Prank

Bis jetzt habe ich Slender noch nicht gespielt, aber jede Menge Videos davon gesehen. Mittlerweile glaube ich, dass ich das Spiel schon zu gut kenne, um es selbst zu spielen. Aber das ist natürlich Quatsch und ich werde es mir auf jeden Fall irgend wann auch noch mal ziehen.

Gespielt haben muss man Slender nicht, um zu wissen, dass das Spiel auf der Urban Legend von Slender Man, einem schlacksigen, gesichtslosen Mann, der Kinder entführt haben soll, aufbaut. Ob alle Trick or Treater, sie in folgendem Video zu sehen  sind von dieser Legende wussten ist fraglich, was sie aber nicht davon abhielt, sich zu erschrecken... so'n bisschen zumindest.



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen