Donnerstag, 3. März 2011

Lassie 2.0

Wieder einmal kann ich nicht genau sagen, was ich hier eigentlich poste, vielleicht ist ja einer meiner Leser der Entschlüsselung des Kyrillischen gewachsen?
Was auch immer mit diesen Illustrationen veranschaulicht werden soll, ich fände es toll, wenn im nächsten Bioshock-Teil ein (ehemals) vierbeiniger Begleiter à la Fable mit von der Partie wäre...

hier erschnorchelt

Kommentare:

  1. Schaust du hier:
    http://coilhouse.net/2011/03/the-forgotten-arms-race/
    und an der Quelle hier
    http://community.livejournal.com/true_robots/297467.html
    Ich glaube, das ganze ist ein sehr netter Fake :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Danke schön, dass Du Dir meine Arbeit machst! ;)
    Zum Lesen fehlt mir im Augenblick ein Wenig die Muse, werde ich aber definitiv noch machen.

    AntwortenLöschen