Dienstag, 29. März 2011

Neil Gaiman über "American Gods" im TV

Eigentlich verrät er nicht viel Neues, bis auf den Hinweis, dass ein mehrfach Oscar-gekrönter Cinematograph und Regisseur mit an Bord ist. Wer das wohl sein mag? Um Euch den Spaß am Rätseln nicht zu verderben werde ich meinen, wie ich finde recht wahrscheinlichen, Tipp erst nach dem Sprung verraten. Oh Mann, ich hoffe, ich habe recht!



hier erschnorchelt

Und nun zu meiner Vermutung und Hoffnung: Tim Burton. Ich hoffe wirklich ich liege richtig! Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Öhm, redet er hier nicht über die Verfilmung von American Gods?
    Die Eingangsfrage bezieht sich doch darauf, oder?

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Tim Burton ist aber ein guter Tipp für die Umschreibung :-)
    Und päng ist wieder das Sternchendingens weg!

    AntwortenLöschen
  3. Oje, welch ein Faux-Pas! Ich bin halt doch Krankheitsbedingt noch ziemlich konzentrationstechnisch gehandicapt... und sosoll ich eine Diplomsprüfung bestehen?! Wird lustig.

    Die Überschrift hab ich zumindest jetzt korrigiert.

    AntwortenLöschen