Mittwoch, 26. Januar 2011

CGI Road Runner

Gestern schon gab es auf Minds Delight eine der neuen Road Runner-Folgen in CGI-Optik zu sehen, ich biete Euch hier und jetzt eine zweite an.
Über den neuen Look scheinen sich die Geister zu scheiden. Ich, für meinen Teil, finde ihn durchaus sympathisch, was aber vielleicht daran liegt, dass ich für den Großteil meiner Kindheit nur Zugang zu algerischen bzw. anderen fremdländischen Fernsehsendern hatte, wo die Looney Tunes, zumindest in meiner Erinnerung, nicht stattfanden und sich somit keine "so-gehört-das!"-Einstellung festsetzen konnte. Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner bereits einmal erwähnten bedingungslosen Schwärmerei für Computeranimationen.


Road Runner - Coyote Falls 2010 from Animation-HD on Vimeo.
hier erschnorchelt

Der Vollständigkeit halber nach dem Sprung noch die bereits von Herrn Marco gepostete Folge.
Road Runner - Fur Of Flying from Animation-HD on Vimeo.

1 Kommentar: