Freitag, 15. April 2011

SB-Blogging: Alles muss raus

Ich werde dieses, wie eigentlich jedes, Wochenende kaum Zeit zum Bloggen finden. Da aber mein "To blog"-Lesezeichenordner so voll ist, dass er nicht mehr Papp sagen kann, habe ich mir überlegt, hier einfach mal seinen gesamten Ihalt aufzulisten, vielleicht begleitet von mehr oder minder mysteriösen beschreibenden Halbsätzen, und ihr könnt euch daraus euer Schnorchelprogramm für das Wochenende selbst zusammenstellen.

Andere nennen sowas Kleinigkeiten oder einfach Link Dump, bei mir heißt das Selbstbedienungs-Blogging und schafft so durch die implizite Einbeziehung des Lesers ein kodependentes Verhältnis und erhöht die Leserbindung... Nah, who am I kidding?!?

Trotzdem eine gute Idee, finde ich, vielleicht mache ich das jetzt jedes Wochenende so. Nach dem Sprung geht's los.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen