Donnerstag, 17. November 2011

Ein Zombie zum Geburtstag – My Bloody Lad

Wisst ihr, was ich zum Geburtstag bekommen habe? Nein, keinen Zombie, dafür aber ganz tolle andere Sachen, zum Beispiel die internetteste Geburtstagskarte ever!


So eine tolle Karte hat der Junge in dem Animations-Short My Bloody Lad von Cyrille Chauvin, Guillaume Dousse, Thibaud Petitpas und Pierre Rutznicht bekommen. Dafür aber einen Zombie. Und mit dem treibt er so manchen Schabernack in diesem angenehm kurzen, angenehm hektischen und angenehm makabren Kurzfilm.


My Bloody Lad

Réalisateur : Deadwalter
Compositing : Dorianne Fibleuil
Générique : Clément de Ruyter
Compositeur & Da Son : Didier Tovel
Sound Design : Harry Knazan
Ingénieur Du Son : Reuben Ghose
Musique : Dirty Deeds
Mixage : Apollo Studios Toronto

Länge: 2:34



hier erschnorchelt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen