Dienstag, 1. November 2011

Occupy Mailbox – Protest auf dem Postweg

Mit Kreditkarten ist das ja so eine Sache. Das Prinzip, aus dem Verschulden seiner Kunden Profit zu schlagen, missfällt mir gehörig. Sicherlich haben Kreditkarten auch ihre Vorteile für die Karteninhaber, dann sollten sie sich aber selbstbestimmt für das Beantragen einer solchen Karte entschieden haben und nicht mittels unangeforderter Postwurfsendung und Promo-Aktionen dazu schon fast genötigt worden sein, was ja anscheinend in den USA durchaus üblich ist.

YouTuber bjnr0 hat einen kreativen Weg gefunden, mit den Versendern solcher Postwurfsendungen in den Dialog zu treten und sie gleichzeitig für ihre Aufdringlichkeit ein wenig abzustrafen. I like!




hier erschnorchelt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen