Mittwoch, 16. November 2011

Trailer: Brave

Ihr wisst es: Ich bin ein Lutscher für Animationsfilme. Und für Terry Pratchett's Stil. Der neue Trailer für den Pixar-Streifen Brave lässt auf beides hoffen. Auf einen Animationsfilm weil, naja... Pixar, d'uh! Und auf ein gewisses Pratchett-Feeling, weil ich das eben beim Gucken dieses Trailers bekomme, und das nicht nur aufgrund des Settings. Auch die Geschichte von einem jungen, selbstbewussten Mädchen, dass wider der gesellschaftlichen Rollenerwartungen seinen Mann steht erinnert mich zumindest so mittelstark an die Tiffany Aching-Reihe, was aber auch daran liegen kann, dass ich gerade den jüngsten Teil davon lese. 

Wie auch immer, Brave hat es soeben auf meine Must See-Liste geschafft. Gratulation!




via @jennifereichler-Tweet





Keine Kommentare:

Kommentar posten