Mittwoch, 15. Februar 2012

Їт's мч Lїfэ!

Die Ukraine hat Talent, zumindest behauptet das die ukrainische Version der Talent-Casting-Show, die meines Wissens nur in Deutschland ein "Super" im Titel trägt, so wie das auch bei DSDS der Fall ist – ich wette, der Bohlen hat da irgendwie eine Vertragsklausel, die besagt, dass alle Sendungen, in denen er seine Furchenvisage in die Kamera halten darf, ein "Super"im Titel haben muss, ich freue mich schon auf Sendungen wie Wer wird Supermillionär?, Superpunkt 12 und Die Supersupernanny...

Aber in diesem Video geht es ja glücklicherweise nicht um RTL-Sendungen, sondern um Ukraine hat Talent, das erfreulicherweise ohne Bohlen auskommt, und um diese vier begabten Musiker, die sich wohl ГУРТ nennen und mit ihrer veröstlichten Version eines It's my Life-Mashups beweisen, dass die Ukraine tatsächlich Talent hat. Mehr als Bon Jovi!




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen