Mittwoch, 15. Februar 2012

Faultiernamengenerator

Ich wünschte, meine Initialen wären D.D.D., sind sie aber nicht, deswegen hieße ich als Faultier auch nicht Fluff The Chillin' Wookie, sondern Sleepy The Procrastinating Turtle. Meh!

hier erschnorchelt

4 Kommentare:

  1. Ich finde diese Namensgeneratoren immer sehr diskriminierend. Wo ich doch keinen zweiten Vornamen habe... :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hast du's immer noch besser als Sting, zum Beispiel, beziehungsweise Bilbo. ;)

      Löschen
    2. Jetzt wo Dus sagst... ^^
      Aber Rip Insomniac klingt ja doch irgendwie unfertig. ;)

      P.S. Kanns eigentlich sein, dass die Zeitangaben in Deinem Kommentarsystem irgendwie komisch sind, oder liegt das an mir?

      Löschen
    3. Ja, da scheint irgendwie eine falsche Zeitzone abgefragt zu werden oder so... an mir liegt's nicht. ;)

      Löschen