Freitag, 15. Juli 2011

Ankündigung: Ein ♥ für Blogs V

"da könnte in Kürze was kommen. ;)", das hat mir Maik von LangweileDich.net zugezwitschert, als ich mich jüngst erkundigte, ob sich denn nach dem Mimimi-Debakel beim letzten Mal keiner mehr an die Ein Herz für Blogs-Aktion traue. Und er sollte recht behalten, da ist wirklich in Kürze was gekommen: die Ankündigung, dass er und Fred von musslautsein zur fünften Runde der Shout Out-Orgie aufrufen.


Der Gedanke hinter Ein ♥ für Blogs ist folgender: Als Blogger hat man es nicht leicht, die verdiente Aufmerksamkeit zu erlangen, als deutschsprachiger Blogger erst recht nicht. Dabei gibt es so viele gute, bemerkenswerte Blogs im Netz, die eigentlich viel mehr Leser haben müssten. Ein ♥ für Blogs soll dabei helfen, das kollektive Auge ein wenig mehr auf diese Geheimtipps zu lenken.

Am 21. Juli ist es so weit, die teilnehmenden Blogger stellen in einem Post auf ihrer Seite jene (deutschsprachigen) Blogs vor, denen sie (mehr) aufmerksamkeit wünschen und/oder gönnen. Diese ganzen Beiträge werden dann von Maik und Fred gesammelt und in einem zentralen Post gebündelt.

Toll, ich mache mit!

1 Kommentar: