Donnerstag, 14. Juli 2011

Da steht ein Einhorn in Wald und Flur

Wisst ihr, wo ich heute vor einer Woch war? In Wuppertal war ich, da war nämlich ein umsonst&dreußen-Fest vom AStA der Uni Wuppertal. Wisst ihr auch, wer noch da war? Der Daniel Decker, der olle Einhorn- und Klampfenstreichler. Der hat da nämlich hervorragendst performt, auf dem umsonst&draußen-Fest des AStA der Uni Wuppertal. Und wollt ihr wissen, wer da noch noch da war? Der Christoph Neumann, seines Zeichens Fotograf. Der hat auch performt, aber nicht auf der Bühne, sondern hinter seiner Kamera, die er auf das Einhorn gerichtet hielt. Und wisst ihr auch, wer außer euch auch noch nicht da war? (Wo wart ihr eigentlich, aber echt mal?!?) Der Assistent vom Christoph Neumann war nicht da. Und so kam es dann, dass ich die Funktion des Blitzdingens-Halters übernommen und mir was im Fuß gezerrt hab.

Halb so schlimm, danke der Nachfrage. Aber da ich mir durch meine hervoragende Blitzdingenshalterleistung das mehr als verdient habe, darf ich euch nun die Ergebnisse des Fotoshoots präsentieren. Ich hab mir mal ein paar Favoriten aus den Bildern von Daniel Decker ausgesucht, die ihr jetzt hier bestaunen könnt, auf Christoph Neumanns Seite gibt es noch mehr davon und noch viele weitere großartige Fotos von anderen Menschen und so. Ein paar davon habe ich hier auch mal noch angehängt. Enjoy!







Und hier nun die versprochenen Nicht-Einhorn-Bilder.

Erinnern ohne Erinnerung, Erinnerung ohne Erinnern

Sie leben !

Lifafly | Fashion by Tatjana Blecker

Cabin Fever

Betty, the rock'n'roll cat

Animal keeper

Mr. Nozzle | Fashion by Eric Etienne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen