Mittwoch, 6. Juli 2011

Drogen

In Sachen Drogen bin ich der Meinung, jeder sollte selber wissen was er tut. Und damit meine ich nicht, dass sofort alles legalisiert werden sollte, mir fällt maximal eine derzeit illegale Droge ein, von der ich finde, dass eine Legalisierung selbiger okay bis angebracht wäre.

Mit der Aussage jeder sollte wissen, was er tut meine ich vielmehr, dass es eines jeden eigene Entscheidung ist, ob und mit was er sich die Sinne vernebelt, solange er erstens über Wirkungsweise und Risiken sowie den richtigen Umgang mit dem Rauschmittel aufgeklärt und außerdem mental ausreichend gereift ist, um die Folgen seiner Entscheidung zu überblicken. Dann kann er meinetwegen machen, was er will, solange er andere nicht in Gefahr damit bringt. Ich habe es für mich so gehalten und trotz eines sicherlich nicht enthaltsamen Lebenswandels bei mehreren Gelegenheiten einfach Nein gesagt und das auch nie bereut.
 

Die Vermutung liegt sehr nahe, dass das Pärchen in folgendem Video nicht so ganz Bescheid wussten, dass Salvia Divinorum, zu Deutsch Atzteken- oder Göttersalbei, das potenteste natürlich vorkommende Halluzinogen enthält und in Folge dessen am besten gar nicht, mindestens jedoch immer unter "Aufsicht" eines Nüchternen konsumiert werden sollte.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen