Samstag, 23. Juli 2011

Geteilte Knuffigkeit ist doppelte Knuffigkeit... und extrem cool!

Mit diesen Tanz-Videospielen ist das ja so eine Sache, entweder man ist über 30, dann sieht man albern beim Spielen aus, oder man ist zwischen 10 und 30, dann will man das gar nicht spielen, oder man ist unter 10, dann aww!

Diese beiden Mini-Outkasts sind unter zehn.

Interessant, wie die Tanz-Skills von Zwilling zu Zwilling zu springen scheinen, aber nie an zwei Orten/in zwei Brüdern gleichzeitig auftreten. Beide um Meilen talentierter als ich, und knuffiger, und doppelter, und knuffiger! Ob die wohl zur Adoption freigegeben sind?


hier erschnorchelt

Kommentare:

  1. In Deutschland nicht verfügbar ...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, doof! Da verpasst ihr was! Eine alternative Quelle für das Video habe ich nicht gefunden... Grmpf!

    AntwortenLöschen
  3. so gehts jetzt

    http://www.youtubeunblocker.co.uk/go.php?a=56348f6981e612e148Bv8inzcdYzkvnTqbo3VhpTW6Y2chM3O1C2x9ZKyMrSWIA2ybJQNzp3WhM2uypw1wrJ5fpzIspacipaSkpaR%3D&b=0&f=norefer

    AntwortenLöschen
  4. Es funktioniert mit dem Youtubeunblocker aus dem vorigen Kommentar, allerdings muss man auf die Startseite gehen:
    https://www.youtubeunblocker.co.uk/
    und dort ganz unten in das Eingabefeld die Video-URL eingeben:
    http://www.youtube.com/watch?v=1lLkEH7vuK0

    Extrem knuffig die beiden :D

    AntwortenLöschen
  5. Wieder in deutschen Landen konnte ich mich nun selbst überzeugen, dass es wie von Euch beschrieben per Unblocker zu sehen ist. Vielen Dank für den Hinweis.

    Wäre doch schade drum gewesen. Und ich denke auch, dass Outkast kein Problem damit hat, wenn man sich dieses Video anguckt.

    AntwortenLöschen
  6. Hab' noch einen Alternativlink gefunden:
    http://www.dnews.de/video/verrucktes/86069/zwillinge-gehen-ab-zu-hey-ya.html
    :D

    AntwortenLöschen