Dienstag, 1. Februar 2011

Illusionist bei Ellen

Eric Ross hat im Internet durch Weiter- und Neuentwicklung von Zaubertricks auf sich aufmerksam gemacht, zumindest hat ihn Ellen Degeneres dort gesehen und zu sich in die Sendung eingeladen.
Bei seinem allerersten Fernsehauftritt ist der Gute zwar noch spürbar nervös, unterhaltsam, erst recht im Zusammenspiel mit Ellen, ist er aber dennoch und seine Tricks wissen wirklich zu verblüffen.


beim Seitvertreiben erschnorchelt

Kommentare:

  1. Ah, er hat eine Website!
    Ich hab' immer nur nach Videos von ihm gesucht (allerdings hab' ich das besagte, über das sie ihn gefunden hat, nicht gesehen).
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe auch erst nach Videos gesucht, dann aber Google einfach mal alles ausspucken lassen. ;)

    AntwortenLöschen