Mittwoch, 16. Februar 2011

Fehde um den Niedlichkeitsthron

Einige Tage ist es nun her, da schleuderte ein gewisser Gilly einem Mann aus Berlin den flauschigen Angorahandschuh ins Gesicht, auf dass sie ein für alle Mal klären sollten, wer den Titel des "Königs der Niedlichkeitsblogger" verdiene.

Mich als Knuffigkeitsdespot (El Despotto) von Cutistan juckt es naturgemäß wenig, wem der Pöbel seine Stimme schenkt. Trotzdem, oder gerade deswegen, kann ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es nun zum entscheidenden Schlagabtausch gekommen ist. Auf ihrem jeweiligen Blog kann man sich Gillys und Marcos Beitrag angucken und abstimmen. Macht das mal! Aber bleibt mir treu, denn soweit ich das mitgekriegt habe, hatte von den Kuschelmonarchen noch keiner die Plüsch-Cohone einen ganzen Tag der Awwww!esomeness zu widmen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten