Sonntag, 6. Februar 2011

Cow & Chicken meets Flavor Flav

Cow & Chicken Erfidner David Feiss hat eine neue Cartoon-Idee in der Pipeline:

"Father Time", gesprochen von Flavor Flav, wird von seiner Frau "Mother Nature" aufgefordert, etwas gegen fünf gewissenlose Businessmenschen, die die Erde ausbeuten zu tun. Also verwandelt er diese kurzerhand in knuffige Tierchen, die, um wieder zurückverwandelt zu werden, fortan die Welt auf der Suche nach speziellen Edelsteinen durchreisen.

Das ganze nennt sich dann Yoohoo and Friends, benannt nach einer Plüschtierreihe, die auch die Vorlagen für die fünf Tierchen lieferte. Die Serie wird also, ähnlich wie Transformers, eine einzige Werbesendung werden. Hoffen wir mal, dass da genügend von dem kranken Cow & Chicken-Charme mitschwingen wird, in der Titelsequenz lässt ersich zumindest schon mal erahnen.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen