Sonntag, 6. Februar 2011

Nooooooooooo-Supercut

"Nein" kann so viel bedeuten: in den Ohren widerwärtiger Männer bedeutet das "Nein" einer Frau oft "Ja", bisweilen bedeutet "Nein" soviel wie "Ich will noch nicht sterben" oder "Ich will nicht, dass jemand anders stirbt", manchmal möchte man mit "Nein" auch ausdrücken, dass einem ein gewisser Sachverhalt nicht behagt, wobei hier der Widerwillen Ausdruck im Ausmaß findet in dem das Wort langgezogen wird, Oft bedeutet "Nein" aber auch einfach nur "Nicht ja".
Nachdem ich nun auf engstem Raum fünf sechs mal das Wort "Nein" untergebracht habe, dürftet ihr in der passend negativen Stimmung sein für den folgenden Zusammenschnitt abschlägiger Interjektionen aus Film, Fernsehen, Videospiel und Co.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen