Mittwoch, 9. Februar 2011

An Idiot Abroad

Karl Pilkington dürfte einigen von Euch vielleicht aus der Ricky Gervais Show bekannt sein. Er zeichnet sich aus durch fundierte Unkenntnis diversen Allgemeinwissens und den Hang Dinge und Zusammenhänge aus einer sehr eigenen Perspektive zu sehen. Als Beispiel sei hier kurz seine Theorie erklärt, warum es in Australien soviele giftige Spinnen und ähnliche Kriechtiere gibt: Die verstecken sich ja bekanntlich gerne unter Steinen und die Erde kann man als sehr großen Stein betrachten und Australien liegt auf dessen Unterseite, also ist es nur logisch, dass sich besagte Tiere dort sammeln.

In der SkyOne-Serie An Idiot Abroad, schicken Ricky Gervais und Steve Merchant, seine Diskussionspartner in der Ricky Gervais Show, jede Folge auf Entdeckungsreise in ein fremdes Land, wo er ein von ihnen festgelegtes Programm absolviert. Jede Woche stellt SkyOne Highlights und gelöschte Szenen der Sendung ins Netz. Hier exemplarisch zwei dieser Videos.




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen