Freitag, 6. Juli 2012

Dialog mit 12-jährigem Selbst

Da ich davon ausgehe, dass mein Blog mit Sicherheit nicht das einzige ist, das meine werten Leser frequentieren, neige ich dazu, Content, der in der Bloggosphäre allzu große Wellen schlägt, hier nicht zu posten und mich lieber auf gewissen "Nischencontent" zu konzentrieren. Aber es gibt auch Ausnahmen.

Manchmal gefällt mir etwas nämlcih so gut, dass ich es auch hier verblogge, selbst wenn es die allermeisten vermutlich schon woanders gesehen haben. Zum Beispiel Jeremiah McDonalds A Conversation With My 12 Year Old Self: 20th Anniversary Editio. Vor 20 Jahren nahm Jeremiah, ein ganz offensichtlich recht extrovertierter und zum im positiven Sinne Dramatischem neigender Junge, ein halbes Gespräch mit seinem zukünftigen Ich aufgenommen. Jetzt, 20 Jahre später,nahm er die andere Hälfte auf... heraus kam ein sehr unterhaltsames Video, dass wirklich,wirklich toll ist, nicht nur, weil es mal was ganz Anderes ist.



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen