Samstag, 14. Juli 2012

Tüftelnder Pingunaut

Darf ich vorstellen? Das hier ist... öhm... nennen wir ihn mal Ping Gu Linh.


Vermutlich angespornt von den jüngsten Bemühungen der chinesischen Volksrepublik, ihr eigenes Raumfahrtsprogramm tatsächlich auch mal auf die nächste Stufe, die bemannte Raumfahrt, zu hieven, hat Herr Ping beschlossen, selbst Taikonaut zu werden. Aber ist die CNSA schon bereit für bevögelte Raumfahrt? Seht selbst!

Das kurze Video ist ein Animationstest von Min Li für die Animationsserie Noah's World des chinesischen Animationsstudios October Digital.



Kommentare:

  1. "bevögelte Raumfahrt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich möchte das als Autoaufkleber ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte, das gibt's wohl nicht als Autoaufkleber... Aber wenn du willst, ritze ich's dir in den Lack! ;)

      Löschen