Donnerstag, 19. Juli 2012

Infomercial: Sind Ihre Kinder auch zu blöd zum Essen?

Ich frohlocke! Endlich mal wieder eine Infomercial für etwas, was nun wirklich keiner braucht! Und dann auch noch so schön inszeniert, inklusive Panikmache und so. Hach, herrlich!

Anscheinend ist es in den USofA nämlich ein "echtes" "Problem", dass Kinder nicht mehr lernen, bei dem ganzen Gesichtvollgestopfe auch noch zu kauen, weshalb offenbar auf Würstchenverpackungen dazu angeraten wird, die Würstchen für Kinder unter 3 Jahren in mundgerechte Würfel zu schneiden. Eine unzumutbare Sisyphosaufgabe für gestresste Mikrowellenmütter (und den Quoten-Stay at Home Dad). Deswegen gibt es jetzt den Dog Dicer, endlich! 

 
Jedoch, tritt das Problem wirklich nur bei Würstchen auf? Oder gibt es demnächst auch für jedes andere Nahrungsmittel die hochspezialisiert formangepasste Eierharfe? Ich freue mich schon auf den Watermelon Dicer, den Mashed Potato Dicer und den Spiralnudel Dicer. Und was ist eigentlich mit der Bedrohung durch Plastiktüten, vor der früher immer im deutschen Kinderprogramm gewarnt wurde? Die könnte man doch auch zerwürfeln...



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen