Freitag, 4. Februar 2011

Illegaler Wrestling-Move

Ich geb's zu, früher habe ich ab und zu ganz gerne Mal Wrestling geguckt, ein paar Jahre lang sogar die jeweils aktuellen Wrestling-Spiele für meinen N64 gekauft, aber das ist lange her. Wenn ich heute zufällig mal beim Zappen auf Sport1 lande und dort Wrestling läuft, drängt sich mir der Eindruck auf, dass sich der Sport vom bisweilen immerhin unterhaltsamen gestellten Nahkampf zum gähnend langweiligen gestellten Verbalkampf entwickelt hat. Ganz anders in diesem Video: "gekämpft" wird da zwar auch nicht viel, aber gestrippt und getanzt. Und all das ausgelöst von der wohl homoerotischten Hypnosemethode, die mir jemals untergekommen ist. Das ist übrigens laut den Kommentatoren der illegalste Move von allen Dschungelprüfungen Moves, auch denen, die noch kommen werden!


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen