Donnerstag, 18. August 2011

Als 2-Jährige durch den Park tollen

Ach ja, noch einmal Kind sein: Die Welt ist groß, eine große Auster zu erforschender Wunder, auch wenn ich noch nie wirklich verstanden habe, was mit "the world is your oyster" genau gemeint ist und wie man überhaupt auf dieses Bild gekommen ist. Igitt!
Aber ja, noch einmal zwei Jahre alt sein und sich an so Sachen wie mit einem Stöckchen im Boden rumstochern Spaß finden, noch einmal völlig unbeschwert durch's Leben stampfen, das wäre schon toll! Geht aber nicht. YouTuber ukredbeard ermöglicht uns aber das Nächstbeste: mittels Helmkamera auf seinem Tochter-Katzen-Hybrid hautnah dabei sein, wie sie die Freuden eines Spielplatzbesuchs durchlebt. Ein virtueller Jungbrunnen, quasi. Hach!



hier erschnorchelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen