Montag, 1. August 2011

With or Without U2

Es ist ein viel zitiertes Gefühl. Man bekommt sie einfach nicht aus dem Kopf! An jeder Straßenecke glaubt man sie zu erkennen. Jede Passantin scheint ihr Gesicht zu tragen. Aber sie ist es nicht. Sie ist weg. Frustriert verkriecht man sich in seinem trauten Heim, doch auch da erinnert einfach alles an sie, diese eine Frau. Ach, wenn man sie doch nur einmal wiedersehen könnte! Dann würde alles gut!

Wird es auch, allerdings vermutlich anders als gedacht. Großartiges Filmchen (Best Shortie Short auf dem LA Comedy Film Festival 2011) mit viel Aufbau und sehr netten Twist. Guckbefehl!


Von Clever Pie. Geschrieben von Isabel Fay, Regie von York Lee. Alle Torchwood-Fans werden Tom Price als Darsteller erkennen. Sagte ich schon "Guckbefehl"?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen