Samstag, 6. August 2011

Ode an das ungewöhnliche Instrument

Wer immer noch nicht mitbekommen hat, dass ich eine Schwäche für die Exoten unter den Musikinstrumenten habe, ist entweder ein unaufmerksamer Leser oder ein neuer. In letzterem Fall ein herzliches Willkommen!

Ganz offenbar bin ich da nicht der Einzige, denn Michael Hearst hat eine ganze Sammlung von exotischen Instrumenten zur Verfügung und nutzt diese, um ein durchaus gelungenes Musikstück zu spielen, dass ihre Besonderheiten zelebriert.

Eine Pride Parade für Instrumente, sozusagen.


Die Instrumente in der Reihenfolge ihres Erscheinens:
  1. "Chachak"
  2. Daxophon
  3. Claviola
  4. Melodica
  5. Stylophone
  6. Otamatone
  7. Theremin
  8. Elasticbrand Audio Rassel
  9. Portier-Glocke

 
hier erschnorchelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen