Donnerstag, 25. August 2011

I, For One, Welcome Our New Tortoise Overlords

Was ist nur mit dem Internet los? Hat es endlich eingesehen, dass Katzen nichts anderes als 4-5-fache Teppichmesser mit Attitüde sind? Hat das surfende Kollektiv sich nun doch sattgesehen? Oder erweitert das Web lediglich seinen Horizont?

Was auch immer der Grund ist, in den letzten Ragen bin ich über beinahe genausoviele Schildkröten- wie Katzen-Videos gestolpert... und das heißt schon was! Und weil wohl nichts das von mir propagierde Low-Speed-Browsing besser versinnbildlicht als Schildkröten-Content, kann ich diesen Trend nicht an euch vorbeischleichen lassen.

Hier nun drei Schildkröten: ein Highlander, ein Grilldieb und ein Stalker.



hier erschnorchelt

hier erschnorchelt

hier erschnorchelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen