Mittwoch, 23. Mai 2012

Blogger fordert sein Urheberrecht ein

In letzter Zeit liest man ja verstärkt über das böse Internet, das rechtschaffenden Kreativen ihren Lebensunterhalt nicht gönnt bzw. von raffgierigen Tagedieben, die dem kleinen GEZ-Zahler keinerlei Freude gönnen. Ist natürlich beides Humbug und die für eine konstruktive Diskussion erforderliche Besonnenheit wird vermutlich durch noch so viele offene Briefe nicht erreicht werden. Aber darum geht es hier auch gar nicht, das sollte nur als Einleitung dienen für ein Video, dass die ganze Sache mal umkehrt und zeigt, dass nicht nur im Netzt geklaut wird, sondern auch aus ihm heraus. Und der von AllAmericanBlogger Duane Lester Ertappte bringt die gleichen dämlichen Argumente wie die Netzsauger ("Das macht doch jeder" etc.).




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen