Montag, 28. Mai 2012

Reality-TV-Spoof: Say Yes to the Pants

Ich gucke mir schon ganz gerne mal TV-Schund aus den Staaten an, primär sogenannte Reality-Shows, wobei der Begriff "Reality" in diesem Zusammenhang ja sehr dehbar eingesetzt wird, kann man bei den meisten doch im Nachspann lesen, dass Teile der Sendung nachgedreht wurden und, falls gegeben, die Entscheidung der Jury nach Rücksprache mit und auf Empfehlung der Produktion gefällt wurden.

Wie gesagt, ich gucke sowas ganz gerne, auch wenn in der Suche nach dem neuen Erfolgsformat immer absurdere Showkonzepte erdacht werden. Manche davon kann man mit einem schmunzelnd-erhabenen Kopfschütteln noch ganz gut gucken (Top Shot), andere sind mir dann doch zu banal (Million Dollar Listings). Aber geguckt werden sie wohl, was zu noch abstruseren neuen Sendungen führt. Von daher kann es gar nicht so lange dauern, bis es tatsächlich eine Sendung über Hosenmakler, wie in folgendem Video parodisch präsentiert, im US-Fernsehen zu sehen gibt...




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen