Donnerstag, 24. Mai 2012

Nyan-Snake

Eigentlich ist Nyan-Cat ja schon lange passé und eingemottet, abgelegt zwischen Chatroulette und Hamster Dance... aber ich habe mich gerade erst an diese schreckliche Musik soweit gewöhnt, dass ich sie ertragen kann, da müsst ihr es mir gönnen, dass ich jetzt erst mit Snake Nyan Cat daherkomme.


Snake kennt ihr sicher alle noch, das war damals der Grund, warum man unbedingt ein Nokia-Handy brauchte. Man kombiniere diesen großen, simplen Spielspaß von damals mit diesem stumpfen, fabulösen Guckspaß von etwas weniger damals und, voilà, fertig ist Snake Nyan Cat! Viel Spaß beim Kirschen essen! Aber lauft nirgendwo gegen, sonst heißt es:
"Nyan Cat hat ihre wunderschönen Schwanz Regenbogen gefressen..."
Auch spielbar: Tac Nayn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen