Montag, 14. Mai 2012

Supercut: Das Geschalte aus Fast & Furious

Ich muss ein Geständnis machen: Ich habe die Fast & Furious-Teile, die ich gesehen habe, gerne gesehen. Ein bisschen nervig war nur der hartnäckige Versuch, einen Plot um den ganzen Car-Porn zu stricken. Nervig und unnötig. Wohl kaum jemand wird sich die Filme wegen der packenden Story anschauen. Die meisten Kinogänger werden es wohl mit Blumentopf halten:
"Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich!"
Mir persönlich würde sogar nur das "Wrumm-wruuuumm Krtschk!" reichen. Genau um das Krtschk geht es in dem Supercut von The Cussing Channel. Ein Kritiker hat wohl mal über The Fast and The Furios gesagt:
“There was just so much unnecessary gear shifting, I guess to make it seem to have more action. And your transmission should never sound that loud.”
 Doch, das muss so laut sein. Laut und dreckig. Und oft! Seht nach dem Sprung alle fünf Fast & Furious-Filme auf die Gangwechsel reduziert.




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen