Donnerstag, 1. Dezember 2011

Game-Trailer: Max Payne 3

Es ist schon Wahnsinn, was Rockstar Games uns da für Knüller vor den Latz knallt! Ich muss mich schon sehr anstrengen, um mich an ein Spiel von den Jungs und Jungsinnen zu erinnern, das ich, wenn ich es denn gespielt habe, nicht mit Freuden gespielt hätte. Lemmings vielleicht, da habe ich den Hype nie so ganz verstanden, aber da hießen die ja auch noch DMA Design.

An Max Payne (2) hatte ich definitiv Spaß. Wie war der Spaß beschaffen den ich hatte? Groß war mein gehabter Spaß! Und der Trailer für Max Payne 3 lässt erhoffen, dass der Spaß noch viel, viel größerer wird! Spannendes Setting, ein wunderbar verranzter Held und ordentlich aufpolierte Grafik. Hach, diese Grafik! War ja nie so ganz die Stärke von Rockstar, aber seit Red Dead Redemption geht's stetig bergauf.




Kommentare:

  1. Das Ding steht ganz oben auf meiner "Muss ich haben" Liste!!!! Ganz großes Lichtspielhaus wird das!

    AntwortenLöschen
  2. @claudio:

    Bei mir steht so viel ganz oben auf der Liste... das ist eine Querformatliste. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoff, die machen was drauß und es wird nicht einfach irgendeine Fortsetzung!!

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich wäre schon mit einem stumpfen Shooter, bei dem es mal nicht wieder um das möglichst realistische Nachspielen eines Kriegs geht, zufrieden.

    Ich bringe gerne Pixel um, aber nicht wenn ich dabei so tun soll, als würde ich die USA verteidigen.

    AntwortenLöschen