Freitag, 2. Dezember 2011

MC Hammer und Stephen Colbert über Herman Cain

Herman Cain, ehemaliger Geschäftsmann, Bankdirecktor, Radiomoderator und Kolumnist, bemüht sich um die repubilkanische Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahl 2012. Anfangs wurden ihm von den Medien keine großen Chancen eingeräumt, doch erste Wahlergebnisse zeigten, dass nicht wenige Republikaner ihn gerne als den Kandidat 2012 sähen. Ein Grund für diese Beliebtheit könnte sein, dass Cain gerne Mal gemachte Äußerungen, wenn sie in der Öffentlichkeit nicht allzu gut ankamen (wie z.B. die Idee, an der Südgrenze einen 20 Fuß hohen elektrischen Zaun zu errichten, der allzu einwanderungswillige Latinos notfalls elektrekutiert), einfach nachträglich als Witz deklariert.


Einen herben Dämpfer hat Cains Beliebtheit allerdings erfahren, als nach und nach immer mehr Frauen zu Wort meldeten, die behaupteten, Cain habe sie sexuell belästigt. Wie Cain inzwischen zugestanden hat, floss Schweigegeld, um diese Beschuldigungen nicht allzu publik werden zu lassen – mit wenig Erfolg. Seht nach dem Sprung ein paar humorvolle Videos, die sich mit diesem Thema befassen.



hier erschnorchelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen