Montag, 12. Dezember 2011

Psycho-Cat

Auf Seitvertreib war gestern zu lesen, dass es nichts gäbe, "was mit einer Katze drin nicht noch besser wird." Dem kann ich so nicht zustimmen, Hundefutter und Schrödingers Kiste sind wohl das Einzige, was mit einer Katze drin besser wird.

Dennoch können Katzen bisweilen durchaus für unterhaltsame Videos sorgen. So wie diese hier, zum Beispiel, von der ich mir ziemlich sicher bin, dass sie bei sich zuhause eine ganze Meute verwahrloster alter Frauen hat, mit denen sie nach Passanten wirft.




hier erschnorchelt

Kommentare:

  1. Wenn man den Ton abstellt ist sie aber doch ganz süß, oder?
    Ich bin allerdings nicht so katzenvernarrt, dass ich nicht über den Witz mit den alten Frauen lachen konnte ;)

    AntwortenLöschen
  2. 'Türlich ist die süß. Ich hab ja auch eigentlich gar kein Problem mit Katzen, die können ja nichts dafür, dass 1. Hunde viel besser sind und sie 2. das iPet des Internets sind...

    Aber manchmal mus man eben ein bisschen polarisieren, so wie damals bei Ärztevs. Tote Hosen oder PSX vs. N64. =)

    AntwortenLöschen