Mittwoch, 14. Dezember 2011

Trailer: The Dictator – Sacha Baron Cohens neuer Film

Eigentlich bin ich der Meinung, dass Sacha Baron Cohens (aka. Ali G, Borat, Brüno) Stärke in der ungescripteten Interaktion mit seinen "Opfern" in seinen Mockumentaries oder der Ali G Show, sein Ali G-Spielfilm war ja allerhöchstens als "meh" einzustufen.

Wie das bei seinem neuen Spielfilm The Dictator sein wird, ist abzuwarten, der erste Trailer ist noch nicht allzu aussagekräftig und lässt sowohl gute Unterhaltung erhoffen, als auch flaches Gewitzel befürchten.


Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich Sacha Baron Cohen die Recht an einem Sherlock Holmes-Film gekauft hat, diesen dann aber, weil zu dieser Zeit Guy Ritchie seine erste Holmes Verfilmung ankündigte, erstmal auf Eis gelegt hat. Interessieren würde mich die Umsetzung ja schon... Aber Holmes-technisch ist der Bedarf mit Ritchies zweitem Film und der sehr bald kommenden zweiten Staffel der BBC-Serie zunächst mal gedeckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen