Dienstag, 13. Dezember 2011

Pogo Parkour

Wenn man diversen Sitcoms glaubt, ist ein Pogo-Stick so ein "Sportgerät", das, ähnlich wie ein Hula Hoop, jeder schon einmal ausprobiert hat. Ob das so ein Ami-Ding ist? Ich zumindest, hatte noch nie die Gelegenheit auf einem Pogo-Stick herumzuhüpfen, und auch nicht, von einem herunterzufallen – denn das wäre ganz bestimmt die logische Konsequenz. Dafür standen die meisten Amis höchstwahrscheinlich noch nie auf einem Pedalo!

Einer der Unterschiede zwischen Pedalo und Pogo-Stick ist, neben dem geografischen Verteilungssgefälle, dass, egal wie geübt man im Umgang mit einem Pedalo ist, das Kunststückchenpotential wohl als mikroskopisch klein einzuschätzen ist. Ganz anders verhält sich das bei einem Pogo-Stick, wie die Jungs im folgenden Video beweisen. Das ist nicht nur beeindruckend, sondern sieht, dank geschickt am Sportgerät befestigter GoPro-Kameras auch sehr augenschmeichelnd aus.




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen