Donnerstag, 26. Mai 2011

Frauen sind doch alle kopfgesteuert!

Ein weiteres Beispiel für gute Werbung kommt aus Frankreich.

Die Preisvergleichsseite für Versicherungen, Stromanbieter und Ähnliches jechange.fr zeigt in ihrem Spot, warum es manchmal besser ist, nicht die ganze Wahrheit zu wissen.

An dieser Stelle könnte ich auch noch ankündigen, dass ich euch ab nächster Woche auf eine alphabetische Weltreise durch die Werbung mitnehme. Geplant ist das so: In regelmäßigen Abständen (täglich?) werde ich Werbung aus einem Land posten, das mit dem entsprechend an der Reihe seienden Buchstaben beginnt, ob ich aus Qatar, Yemen und Zaire wirklich etwas blogbares finden werde ist noch fraglich, aber bis dahin ist ja auch noch ein wenig Zeit. Womit es los geht, Angola, Andorra oder doch Azerbaidschan? Weiß ich selbst noch nicht, lassen wir uns überraschen.

Jetzt aber erst mal die versprochene Werbung aus Frankreich.



hier erschnorchelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen