Donnerstag, 26. Mai 2011

Play Hard & Win Big! – Dildo Sport

Ist euch schon mal aufgefallen, dass man auf verschiedene Witze mit unterschiedlichem Lachen reagiert? Bei bösartigen Witzen schallt es dumpf "HOHOHO!", auf infantile Genitalscherze entfleucht einem ein semi-unterdrücktes,  "hihihihi!" und nach Mario Barth-Witzen vernimmt man Grillen-Gezirpe und das Geräusch von über die Bühne rollenden Tumbleweeds.


Folgendes Video von Paulilu Productions gehört in die "hihihihi!-Kategorie und ist fürwahr ziemlich unreif. Aber da stehen wir doch drüber, oder? Ich zumindest fand's schon lustig.


hier erschnorchelt

Directed by Lucia Aniello
Written & Produced by Paulilu Productions
Tennis Player #1: Lucia Aniello
Tennis Player #2: Elaine Carroll
Swimmer #1: Sarah Jayne Jensen
Swimmer #2: Jillian Leigh
Wrestler #1: Paul W. Downs
Wrestler #2: Seth Weitberg
Director of Photography: Chris Westlund
Sound: Rafael Kajatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen