Mittwoch, 4. Mai 2011

Glory Hole für Waschbären

Nicht, was ihr jetzt denkt, ihr Ferkel! Glorie hat halt viele, im Auge des Betrachters gelegene Gesichter.

Ich finde es ja lustig, wenn auch teilweise erschreckend, welche Suchanfragen sich so auf mein grundanständiges Blog verirren. Ich habe mir mal vorgenommen, durch entsprechend irreführende Post-Titel, sofern sie sich denn anbieten, ein paar mehr solcher Suchenden sirenengleich in die metaphorischen Klippen der Jugendfreiheit zu locken.

Hier aber jetzt das versprochene freudespendende Loch samt Teil eines Waschbärs.



hier erschnorchelt


Kommentare:

  1. Awwww! die Pfote! Süüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne den Waschbären dran finde ich die Pfote ja eher unheimlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Gilly: Die Pfote ist auf jeden Fall das Süßeste an dem Video! ;)

    @seitvertreib: Den Waschbären musst du dir halt dazu denken, so mit angestrengtem Gesichtsausdruck, die Zunge im Mundwinkel klemmend und die Augen konzentriert nach schräg oben gerichtet... =)

    AntwortenLöschen