Montag, 16. Mai 2011

Trailer: The Adventures of The American Rabbit

Ihr seid der Meinung, Captain America sei an lächerlichem Fuck, Yeah!-Patriotismus nicht zu übertreffen? Think again, denn hier kommt der American Rabbit!


Der Plot des Films aus dem Jahre 1986: Rob Rabbit arbeitet in einer New Yorker Nachtbar als Pianist. Dummerweise wird besagte Bar von einem Schutzgeld erpressenden Schakal und seiner Gang terrorisiert. Um Geld für die Bar zu sammeln, begibt sich der gutmütige Held auf eine Benefiz-Tournee, auf der er allerdings auch keine Ruhe vor des Schakals Häschern hat. Zum Glück muss Rob Rabbit nur schnell genug sprinten, um sich in den rot-weiß-blauen American Rabbit zu verwandeln und mit seiner star-spangled awesomeness dem Bösen Einhalt zu gebieten.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie und wo das in die Geschichte passt, aber ein Schokoladenelch und sein Sohn werden auch noch von den Bösen gefangen genommen, denn:
"The whole world craves chocolate. And he who controls chocolate controls everything!"


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen