Donnerstag, 20. September 2012

3810 Meter freier Fall

Schon des Öfteren habe ich mir bei Fallschrimsprungvideos gedacht, dass das ja alles so schön aussieht, wenn man die Erde aus der Ferne sieht und ihr langsam entgegengleitet. Solche Videos ließen in mir den halbherzigen und nur semi-ernsten Wunsch keimen, auch einmal mit einem erfahrenen Fallschrimspringer (samt Fallschirm) auf den Rücken geschnallt aus einem Flugzeug zu springen. Aber das ist ja so teuer und so!

Gute Nachrichten: Wenn man sich den erfahrenen Fallschirmspringer samt Fallschirm spart, wird es günstiger, sieht irgendwie noch toller aus und klingt irgendwie auch lustiger. Das beweist das folgende Video, von einer Helmkamera, die sich zu Beginn des Sprungs aus ihrer Verankerung löste. Ich glaube, daraus wird ein neuer Funsport: Möllemanning.


P.S.: Zu geschmacklos? Nö, oder?



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen